Zimmer und Preise im Kolping Hostel Salzburg

Übernachten im Kolping Hostel Salzburg? Alle wichtigen Informationen zu Zimmer-Typen, Ausstattung und Preisen.

Einzelbelegung bis Vierbettzimmer

Das Kolping Hostel Salzburg bietet Doppelzimmer (auch als Einzelzimmer buchbar), Drei- und Vierbettzimmer. Unsere Zimmer sind hell, gepflegt und funktional. Kabel-TV und WLAN im gesamten Haus sind im Preis inkludiert. Freundlicher Service rundet das Wohngefühl in unserem Hostel ab.
Eigenes Bad & WC

Das Kolping Hostel Salzburg entspricht zeitgemäßen Ansprüchen an eine Urlaubsunterkunft. Jedes Hostel-Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. 2019 wurden alle Badezimmer saniert und entsprechen modernen Standards.
Unschlagbare Preise

Das Kolping Hostel Salzburg versteht sich als preiswerte Unterkunft für junge Menschen, Familien und preisbewusste TouristInnen. Bereits ab 59 € pro Nacht inklusive Frühstück können Sie im Kolping Hostel übernachten.

Zimmer: Wohnen im Kolping Hostel Salzburg

Das Kolping Hostel Salzburg ist ein offenes Haus, in dem sich Reisende aus der ganzen Welt treffen. Unsere Nichtraucherzimmer sind hell und gepflegt. Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie zwischen Doppel-, Drei- und Vierbettzimmer wählen. Unsere Doppelzimmer können auch für die Einzelnutzung gebucht werden.

Zimmer-Ausstattung auf einen Blick

• Eigenes Bad mit Dusche & WC
  • Kostenloses WLAN
  • Kabel-TV
  • Kostenloser Parkplatz
    (Nach Verfügbarkeit. Bis auf Widerruf. Reisebusse können den Parkplatz ab einer Gruppenbuchung von 10 Personen nutzen.)
  • E-Tankstelle für E-Autos (22 kW Ladestationen Typ 2)
  • Gitterbetten und Zustellbetten
    (Gitterbett € 15,00 pro Aufenthalt. Zustellbett € 15,00 pro Nacht. Anfrage vorab erbeten.)

Service unseres Rezeptionsteams

Im Kolping Hostel Salzburg wird Service großgeschrieben: Unser Rezeptionsteam ist von 08:00 bis 17:30 Uhr für Sie da.

Bei Fragen zu Ihrem Urlaub in Salzburg, Sightseeing und Wünschen beraten wir Sie gerne.

Rezeption Eco Suite Hotel Salzburg

Preise für Familien: Kinderermäßigung

Viele Familien nutzen das Kolping Hostel für einen kostengünstigen Familienurlaub in Salzburg

• Kinder von 0-6 Jahren schlafen kostenlos im Zimmer der Eltern (im Elternbett).
  • Zusatzbett ist gegen Aufpreis von € 15,00 pro Nacht buchbar.
  • Babybetten kostenlos (nach Verfügbarkeit, Anfrage bei Buchung erbeten).